Feuerwehr

Schwarzenbek

Ölspur

Freitag, 11.12.2009 12:08

Einsatzort: Lupuspark , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, RW 2, GW-N

Am Freitagmittag waren die ehrenamtlichen Schwarzenbeker Feuerwehrmänner erneut gefordert. Ein Lastwagen hatte am Hans-Koch-Ring eine größere Menge Diesel verloren. Auf der rutschigen Spur schleuderte ein Mazda gegen eine Grundstückseinfassung. „Wir mussten die Dieselspur mit Bindemitte abstreuen, um diese Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer zu bannen“, sagte Einsatzleiter Berend Langeloh. 30 Säcke Bindemittel wurden verarbeitet. Nachschub lieferte die Bereitschaft der Kreisfeuerwehrzentrale.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren